Was kann man zum Geburtstag machen mit Freundin?

3 Antworten

Servus:D

In der Innenstadt kenn ich mich nicht aus, bin hald doch n Landei :D aber ich Versuch dir trotzdem zu helfen 💪🏻

Meine Geburtstage waren meistens einfache Saufgelage mit guten Freunden, guter Musik und gutem Schnaps.
Ist meiner Meinung nach der Klassiker und wird in meinem Bekanntenkreis meistens so handgehabt.

Allein mit deiner Alten könntest du zum Beispiel:

- richtig richtig gut essen gehen. Soll heißen: In ein Restaurant, in das du sonst nie gehen würdest, weil die Preise völlig gesponnen sind.

- Aufregende Dinge machen wie zum Beispiel: auf die Rennstrecke, Offroadpark, klettern, Fallschirmsprung, etc. pp.

- Romantische Dinge machen wie zum Beispiel: Heißluftbalonfahrt, Picknick (irgendwo im nirgendwo, wo ihr nicht gestört werdet 😏) und sonstigen Kram, den Frauen mega schön finden, und Männer auch irgendwie toll finden, auch wenn sie es nicht immer zugeben wollen :D

Einfacher Tipp: mach einfach das, was du willst. Wenn du deinen Geburtstag mit einem Guten Film auf der Couch nur mit deiner Liebsten oder im Kino mit ein paar Kumpels verbringen möchtest ist das voll okay!
Sei wie du bist und mach was du willst - es ist schließlich DEIN Tag!

PS: Ihr solltet nicht zu müde sein wenn ihr nach Hause kommt, dann könnt ihr noch ein paar schöne Stunden in trauter Zweisamkeit genießen 😉

Viele Grüße und viel viel Spaß!

Vielleicht sie (und dich !) ausführen ? Raus an die Luft, aus der Stadt raus. Ein gutes Gasthaus finden, reservieren. An einen See, in einen Wald, auf einen Berg rauf ? Schiffchen fahren ? Motorisierten Delta fliegen ?

Öh, zur diesen Zeit gut Wetter reservieren...

Auch Abendessen, Hotelzimmer und Frühstück im Zimmer reservieren.

Mich gehen ja schon seit langer Zeit "Erfolge" nichts mehr direkt an. Bin 65 und bin mit meiner lieben Frau glücklich zusammen. Ich überhaupt nicht sportlich, sie aber schon. Sie war mal zu Fuß alleine quer durch Afghanistan und auf das obere Basislager des Mount Everest hoch. Sie wollte noch weiter, aber das Wetter spielte nicht mit. Und so Sachen. Da bin ich derart winzig dagegen.
Was kann ich ihr zeigen ?
Nichts, als meine Liebe. Sie ausführen, sie aus dem Alltag herausreißen.

Geh mit ihr shoppen und kauf ihr schöne Klamotten, da freut sich jedes Mädchen drüber.

Paragy517
Fragesteller

Naja Geld rauswerfen will ich jetzt auch nicht :D wenn wir noch essen maximal 50Euro

Bonnie91  04.06.2018, 22:28
@Paragy517

Und dass sie am 06.06. Geburtstag hat, kam für dich völlig überraschend?

Du hättest dir monatlich Geld beiseite legen können, dann könntest du jetzt auch was Besonderes mit ihr machen.

Paragy517
Fragesteller
@Bonnie91

ICH habe Geburtstag und möchte was mit IHR machen. ^^

Bonnie91  04.06.2018, 22:40
@Paragy517

Auch dafür hätte man Geld zur Seite legen können.

Ansonsten wäre ein Kletterpark eine gute Idee.