Was kann ich meiner freundin zu Ramadan schenken?

*Sie ist 20 jahre alt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau etwa HIER oder HIER. Alles Gute!

Ich glaube das sinnvollste wäre, wenn du ihr anbietest mit ihr zur Moschee zu gehen, mit ihr gemeinsam fasten zu brechen etc. Sie freut sich dann hoffentlich sehr. Das du mit ihr Zeit verbringen willst und Interesse an ihren Glauben hast.

Ich fände es komisch, zum Ramadan was zu schenken. Man schenkt ja zur christlichen Fastenzeit auch nichts. Das sind Perioden des Verzichts.

Wenn Geschenke, dann zum Zuckerfest.

Süßigkeiten zu Ramadan gehen immer. Wird zur Not sonst für das Zuckerfest aufbewahrt.