Was kann ich meiner Freundin gutes tun deren Pflegepferd eingeschläfert wurde?

3 Antworten

du kannst gar nichts tun, du kannst höchstens fragen, ob du etwas für sie tun kannst.

vielleicht will sie reden, vielleicht will sie auch in ruhe gelassen werden.

es gibt nicht viele krebsarten, an denen pferde wirklich sterben.

wenn es knochenmarkkrebs oder leberkrebs war, ist es sehr schnell gegangen.

das pferd hat übrigens keine schmerzen gehabt, es ist einfach immer schwächer geworden.

und ja - wenn das pferd aufhört zu fressen und zu saufen, möchte es gerne sterben. es ist sehr gut, dass das berücksichtigt wurde und das pferd in würde gehen konnte.

vergiss nie

first love is the deepest

es werden andere pferde kommen und gehen, aber dieses wird sie nie vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Dieses Pferd hatte keine Lebensqualität mehr - es konnte, und wollte nicht mehr...

Lieben Menschen - wie deiner Freundin - hat es zu verdanken, dass es noch Liebe und Zuneigung im Leben erfahren durfte.

Pferde sind weise - und der sog. "Tod" ist auch nicht ihr Ende, im Gegenteil !

Sei da für deine Freundin - mit Worten, Schweigen, Umarmungen oder guten Gedanken...

Sie wird "ihr" Pferd wiedersehen, denn auch die Seelen der Tiere sind unsterblich.

Alles Gute für euch !

Wenn du dran kommst etwas mit Schweifhaaren oder so machen lassen. Armbänder oder Anhänger mit diesem Harz da.
Und sonst ein schönes Bild von dem Pferd (gross) machen lassen und einrahmen