Was kann ich machen wenn ich meine Omega Uhr verloren habe?

5 Antworten

Es gibt viele ehrliche Menschen, die Fundbüros quellen über. Melde dich dort, gib ein Foto deiner Uhr aus dem Netz und hinterlaß deine Tel.Nr. Der Finderlohn ist gering, wenn es das ist.

Auch eine Zeitungsannonce kann helfen.

Mit beidem habe ich unfaßbar gute Erfahrungen gemacht.

Kommt auf die Toilette an... du kannst dich bei irgendeiner zentralen Stelle des Gebäudes melden, in dem sich die Toilette befindet und fragen ob ggf. was angegeben wurde, wenn öffentlicher, dann Fundbüro und Polizei... du kannst natürlich, wenn du sicher bist die Uhr dort verloren zu haben auch Strafanzeige gegen Unbekannt stellen, weil du von einem Diebstahl ausgehst.

In den Allermeisten Fällen wird die Uhr aber weg sein.

  1. Fundbüro
  2. Als gestohlen melden (Polizei)

Du hast ja sicher alle Daten, Seriennummer usw.

Wenn Sie hochwerti mg ist, wirst Du sie wohl nicht mehr bekommen, ich habe immer günstige uhren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex