Was kann ich machen das sie wieder wachsen 😭?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall solltest du zu einem guten Frisör gehen, der dir die Haare so schneidet, dass brüchige Stellen entfernt werden, bevor noch mehr abbricht. Und dann hilft nur Abwarten, bis sie wieder länger werden.

Anna18812168
Fragesteller

Ok danke aber ich kann ja schlecht die vorderen Haare abschneiden lassen dann habe ich ja vorne eine glatze

meine Haare wachsen sehr langsam die sind seit 5 Jahren gleich lang dann werden sie da wahrscheinlich nicht mehr nachwachsen 😭 dann will mich erst recht kein Mann ..

Lucifersdemon  24.06.2023, 22:09
@Anna18812168

Sie sind gleich lang, weil sie abbrechen, eben weil sie kaputt sind. Du kannst den Friseur auch nach Pflegetipps fragen, die meisten helfen da gerne

Anna18812168
Fragesteller
@Anna18812168

Aber könnt ihr ehrlich antworten werden sie wieder gesund und länger irgendwann 😬😭

Sarah3333  07.07.2023, 08:18

Danke für den Stern!

Es ist auf dem Foto leider schwer zu erkennen wie lang die Haare bei der problem. Stelle sind. In dem. Meisten fällen beginnt sowas aber meistens durch "Reibung". z. B zopfgummis, usw oder einfach durchs anfassen. Nun sind die spitzen evt so spizzing das. Sie von alleine immer an der selben stelle abbrechen.