Will ganz kurze Haare, trau mich aber nicht:(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Friseur gehen und mich dort einmal professionell beraten lassen. Das Problem der Schüttelfrisur beim Basketball kannst du ganz einfach durch ein Gummihaarband lösen.

wo wohnst du. kann dir vielleicht helfen! :-)

0

Ob sie im Gesicht stören kommt darauf an wie kurz du sie schneiden lässt, und was für einen Schnitt, aber beim Duschen nach dem Sport z.B. wären sie auch schneller wieder trocken

Geh doch vielleicht einfach mal zum Friseur und lass dich beraten, welche Frisur bei dir passen würde. Danach kannst du es dir immer noch in Ruhe überlegen.