Haare Nerven mich .abscneiden?

4 Antworten

Ich kenne das Problem, mich haben meine langen, offenen Haare auch so sehr genervt, dass ich sie nur noch im Zopf getragen habe - dann habe ich mich entschlossen, sie mir etwa schulterlang schneiden zu lassen und bin bis heute sehr glücklich mit dieser Entscheidung :) Also ich habe schon den Eindruck, dass Stufen optisch etwas mehr Volumen schaffen, aber der Unterschied ist nicht allzu groß. Es kommt auf den persönlichen Geschmack an, ob man sie schön findet, und man sollte vorher auch bedenken, dass es halt so schwieriger wird, die Haare alle zurück zu binden und sie anfälliger für Spliss werde. Aber ich selbst finde Stufen sehr schön, aber das musst du wissen :)

Hey! :D

Ich hatte das selbe problem wie du (Nur meine Haare waren um einiges Länger :D) 

Ich habe meine Haare kurz geschnitten mit Stufen.Bei mir wurden wie haare "Leichter" und hatte mega Volumen (Du musst nur bedenken das jeder eine andere Haar struktur hat) 

Ich habe bei einer youtuberin Friesuren geguckt (https://www.youtube.com/user/LoveTheCosmetics

Lg

Ich kannte das Problem, meine Haare nerven aber nicht mehr, den inzwischen sind sie richtig kurz.  Probier es vielleicht erstmal bis auf Schulterlänge, dann kannst du sie noch zusammenbinden und kürzer geht dann ja immernoch.

Holland roden Haare genauso schneiden aber wie?

So heeey :) ich wollte meine Haare so wie Holland Roden schneiden weiß aber nicht wie ich es erklären soll und ob es mir steht.. Hat jemand Tipps? Und wie macht man am besten mit Stufen einen Zopf

...zur Frage

Soll ich mir Stufen schneiden lassen?

Hi, ich bin 14 und habe schulterlange, braune, glatte Haare. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir leichte Stufen reinschneiden lassen will. Hierfür habe ich folgende Fragen: 1)Wie genau würde das aussehen und was genau würde der Friseur mit meinen Haaren machen? 2)Würden leichte Stufen, wenn man davor ungestufte Haare hatte, sehr auffallen? 3)Könnte man sich dann immer noch Frisuren machen(z.B. Mittelhoher Pferdeschwanz) 4)Was für einer Gesichtsform stehen Stufen am besten?

...zur Frage

Mir steht kein zopf was nun?

Hallo Leute. Ich hab ein Problem. Mir steht kein Zopf. Mein Gesichtsform ist eckig und meine Wangen sind auch etwas dicker. ich möchte,aber nicht auf den Zopf verzichten und im Sommer wird es problematisch. Ich hab,aber auch im Winter keine lust NUR offene haare zu tragen. Ich hab lange haare (bis zum Po) und möchte sie mir nicht kurz schneiden. Habt ihr paar Ideen?

...zur Frage

Dutt Zopf oder offene haare?

Was ist gesünder für die Haare im schlaf?Dutt Zopf oder offene Haare?

...zur Frage

Stufenschnitt trotz Naturwellen?

Meine Haare nerven mich und müssen ab!! Aber ich trau mich nicht Stufen reinschneiden zu lassen, weil das beim letzen Mal echt dämlich aussah... Ich hab in meinen Haaren von Natur aus einen Mix aus Wellen und Locken. Als ich das letzte Mal Stufen in meinen Haaren hatte, sah das total komisch aus deswegen. da waren die Stufen dann auch so gewellt und das hat mir gar nicht gefallen!!

Das ist aber schon vier Jahre her und seitdem habe ich einen geraden Haarschnitt. Aber das gefällt mir auch nicht, weil ich mir damit so vorkomme als hätte ich einen Lappen auf dem Kopf. Allerdings müssen meine Haare ab!! Die nerven mich so sehr, dass ich wirklich kurz davor stehe einen auf Britney Spears zu machen und meine Haare einfach komplett ab zu rasieren...!! -.-

Soll ich es nochmal mit Stufen versuchen oder lieber bei dem Lappen auf dem Kopf bleiben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?