Versuch sie doch einfach abzufangen, wenn sie gerade alleine ist. Dann kannst du dich erstmal vorstellen (falls ihr noch nie geredet habt) und sie vielleicht irgendwas über sie fragen. Viel Glück!
LG (:

...zur Antwort

Ich weiß, das kommt jetzt blöd, weil das wahrscheinlich jeder sagt, aber ich denke, ihr solltet dringend darüber reden!
Ihr könnt es ja nochmal versuchen, aber wenn sich das wiederholen sollte, ist es besser, sich zu trennen.
LG und viel Erfolg! <3

...zur Antwort

1. Ja 2. Z.B. an der seite geflochte oder die vorderen haare hinten mit einem dünnen Haargummi zusammen gebunden (wenn du weißt was ich meine) 3. Warum sollten stufen keinen Sinn machen? 4. Kommt auf die Haarlänge an Ich würde dir einen Haarschnitt bis zu den Schultern empfehlen. Du kannst gute Frisuren machen und dir immer noch einen Zopf binden. Ob gestuft, musst du deinen Frisör fragen (: Hoffe, das hat dir jetzt geholfen, liebe Grüße

...zur Antwort

Naja, wenn es dir gefallen hat, scheint es ja doch so als würdest du irgendwas für deinen kumpel empfinden, was mehr als Freundschaft ist. Und, wenn du es sooo schlimm fandest oder Angst vor einer Widerholung hast, dann zieh doch einfach was an. Ausziehen kannste dich immer noch (: Wenn dein Kumpel zu aufdringlich wird, sprich ihn drauf an (:

...zur Antwort

Wenn du mit nem Arzt redest, weißt du auf jeden fall, ob es ungefährlich ist, bzw. was du genau ändern solltest. Iss aber auf jeden fall mehr Obst und Gemüse (:

...zur Antwort

Stelle sie auf jeden fall mal zur Rede. Wenn du's nur andeutest dass dir das "Getue" auf die Nerven geht, dann merkt sie vlt nicht. Mach es auf direktem Wege. Viel Glück und alles gute ❤😘

...zur Antwort

NoLimit! Ich finde, das Spiel kann man immer spielen, egal wie alt man ist :)

...zur Antwort

Am besten, du fragst dein/e beste/n Freund/in oder deine Eltern um Hilfe. Du solltest es mit ihnen mal ausprobieren, es geht ja auch wenn ihr im gemeinsamen Raum seid. Dir wird auf jeden Fall irgendjemand in deinem Umfeld helfen, frag nur (:

...zur Antwort