Wurde von Freundin geschlagen, was soll ich tun?

5 Antworten

Ich weiß, das kommt jetzt blöd, weil das wahrscheinlich jeder sagt, aber ich denke, ihr solltet dringend darüber reden!
Ihr könnt es ja nochmal versuchen, aber wenn sich das wiederholen sollte, ist es besser, sich zu trennen.
LG und viel Erfolg! <3

Wir haben darüber "gesprochen" aber sie sagt nicht viel dazu

0

dann mach ihr Druck oder so. Du musst sie auf jeden Fall zum Reden bringen, sonst kriegt ihr das nie wieder mit euch hin!

0

Du scheinst immerhin wichtiger zu sein, als die Sicherheit ihres Handys. Das ist ein gutes Zeichen.

Erstmal...

Ist alles wieder Unordnung?  D: 

2. War das ein sehr schlimmer Witz oder wie ._.

Nein es war kein schlimmer Witz...ich nannte sie nur Klatschritze, das ist ein Insider Witz von uns, sie selbst nennt mich auch Rumpelstiefel ;) sie war betrunken

0
@Juliasoad

War sie betrunken als sie dich geschlagen hat wenn ja frag sie warum sie das getan hat wenn sie wieder normal ist wenn Nein dann.... frag sie auch was daran schlimm ist...

0
@hasenpups963

ja war sie, sie sagt sie weiß nicht warum sie das getan hat. hab sogar ein Video davon, sieht echt brutal aus o.O

0
@Juliasoad

Okay ._. Das will ich lieber nicht sehen D:    hat sie sich denn endschuldigt ? xd

0

trenn dich lieber...

0
@elefant911

Entschuldigt ja, aber eher so halbherzig. sie bestand sofort darauf das ich das Video löschen sollte...

0

Vielleicht eignest du dich gut dafür ?

Bist du ein junge ja, bist du ein madchen nein

Was möchtest Du wissen?