Kumpel nackt

9 Antworten

Das man rumtobt am Pool ist doch ganz normal und wenn man eben FKK macht, dann ist man bene nackt, da ist ja auch nichts schlimmes drann und das bedeutet ja auch nicht, dass man schwul ist. Und dein Kumpel hat dir dann eben mal da unten hingefasst, du hast es scheinbar erlaubt und dann Kumpel wollte es vllt. einfach mal ausprobieren wie es sich anfühlt. Das ist in euerem Alte (ich gehe aus ihr seit noch in der Pubertät) völlig normal und auch das du das hinpacken gut fandest ist normal, denn der Penis ist sehr sensible und findet es eigentlich immer gut, wenn er berührt wird, egal von wem!

Also mach den Spaß mit, teste aus wo eurer Grenzen sind udn wie ihr was findet. Die Chance bekommst u so leicht nicht wieder!

Naja, wenn es dir gefallen hat, scheint es ja doch so als würdest du irgendwas für deinen kumpel empfinden, was mehr als Freundschaft ist. Und, wenn du es sooo schlimm fandest oder Angst vor einer Widerholung hast, dann zieh doch einfach was an. Ausziehen kannste dich immer noch (: Wenn dein Kumpel zu aufdringlich wird, sprich ihn drauf an (:

Wie niedlich männerliebe :3 ihr müsst echt gute Freunde sein aber wenns dir unangenehm war lass einfach deine Boxer an ud das Problem hat sich.

Nackt mit einem Kumpel Schwimmen ist ja ok...

aber wenn es dir Gefallen hat würde ich das lieber sein lassen und eine Badehose anziehen...

Warum willst du das wiederholen, wenn du Angst davor hast?

Was möchtest Du wissen?