Kumpel kommt diesen SAmstag zu mir würde gerne was mit ihm wiederholen?

12 Antworten

Das kannst du mal auf zwei verschiedene Weisen versuchen:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, gegenseitig anfassen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Spaß!

Komme einfach nackt aus der Dusche und frage ihn, ob er auch duschen möchte. Der Rest ergibt sich von alleine. Oder ziehe Dich nackt aus und sage ihm, dass Du duschen willst und ob er su möchte.....

Ich würde sagen ,dass die beste Möglichkeit darin besteht ,wenn du dich umziehst . Das heißt du ziehst dich langsam aus ,vorher kannst du noch vorschlagen das ihr jetzt eure Schlafanzüge anziehen solltet (gemütlichkeit). Wenn dein Freund fragen sollte ,wo er sich umziehen soll ,dann sag das er sich hier umziehen kann ,ist doch nicht schlimmes dabei . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

einfach ausziehen und duschen gehen

Was möchtest Du wissen?