Nackt baden abgelegenen?

17 Antworten

Überreden ist falsche Weg, selbst wenn er dir zu liebe ja sagt, denkt er immernoch nein.

Dann habt Ihr euch nackt gesehen und gut ist.

Der beste Weg ist Ihn zu fragen, ob er nicht mal mitkommen möchte.

Am besten erzählst Du Ihm, was Du vorhast und ob er nicht mit kommen möchte. Ich würde Ihm versprechen, wenn es ihm gar nicht gefällt gemeinsam zu fahren.

Die höchste Erfolgsaussichten wirst Du haben, wenn er es auch ausprobieren möchte, da Du ihm erzählst wir toll es dort war. Das sollte der Wahrheit entsprechen.

Überreden geht in Hose und ist nicht zielführend. Daher ist auch seine Entscheidung zu akzeptieren.

Ich bin schon oft nackt baden gegangen im See, und das hat noch nie jemand gemerkt. Nicht einmal Menschen, mit denen ich dort war (wenn sie es nicht vorher wussten).

Und mit einem Handtuch, welches über den nächsten Ast über Wasser ragt, hat es zudem den Vorteil, angezogen wieder raus zu gehen. Oder wenn viele Leute um den See gehen, kann eine Badehose in einer Kiste unter dem Wasser auch helfen.

In dem Sinne einfach etwas kreativ werden.

Überreden solltest du ihn nicht. Entweder will er, oder er will nicht. Seine Entscheidung solltest du akzeptieren.

Du könntest ihn direkt fragen, also zum Beispiel: ,, Hättest du mal Lust zum Nacktbaden? ", oder du leitest vorher eure Gespräche in diese Richtung und fragst ihn im richtigen Moment.

Also ich würde ihn mal fragen ob er lust hat baden zu gehen, an einem schönen ort. Wenn ihr beide dann da seid hast du "zufälligerweise" deine Basehose vergessen und dann gehst du halt nackt in den See. Wahrscheinlich wird er dann mitmachen und auch nackt in den See gehen, wenn nicht dann kannst du ihm sagen das er auch nackt baden soll weil er dich ja auch nackt gesehen hat. Liebe Grüsse und viel Erfolg.

Du kannst ja mal berichten obs funktioniert hat.

Am besten fragst du ihn erstmal ob er Lust hat. Und vlt. reicht das schon ;) Ansonsten frag ihn wieso er nicht will und erklär ihm, dass es nichts schlimmes ist und mal ganz spaßig ist. Einfach ein anderes Gefühl.

Wenn er gar nicht will, dann ist es eben so. Zwingen kann man keinen!

Was möchtest Du wissen?