Nackt baden abgelegenen?

16 Antworten

FKK ( Nacktbaden) Lebt man vor , sag doch einfach ich kenne da ein tollen see hast du nicht lust mitzukommen um da zu baden,ich glaube er kommt mit ,wenn ihr am see seit siehst du dich einfach nackig aus und gehst dann ins Wasser,ich kann mir gut vorstellen das er vielleicht sich nicht gleich nackig machen wert er wert ein klein Anlauf brauchen.

ps. las deine Badehose zu hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon oft nackt baden gegangen im See, und das hat noch nie jemand gemerkt. Nicht einmal Menschen, mit denen ich dort war (wenn sie es nicht vorher wussten).

Und mit einem Handtuch, welches über den nächsten Ast über Wasser ragt, hat es zudem den Vorteil, angezogen wieder raus zu gehen. Oder wenn viele Leute um den See gehen, kann eine Badehose in einer Kiste unter dem Wasser auch helfen.

In dem Sinne einfach etwas kreativ werden.

Was hat Nacktbaden mit Schwul zu tun?

Normalerweise nichts!

Nun du kann ihn mal fragen ob er schon mal ohne Baden war.

Und Ihm erklären,

dass das ohne Hose ein tolles freies Gefühl ist.

Die Sonne zu spühren

Daen Wind zu spüren

Im erklären dass es auch cool ist Ohne in der Sonne zu liegen und natlos braun zu werden.

Dann merkst du wie er reagiert.

Entweder er ist so verklemmt dass er sich nicht traut nackt zu sein

Oder er ist neugierig und würde es gerne mal probieren

Oder er kennt es selbst

Dann kannst du ihm sagen, dass du gerne mal mit ihm oder gar noch mehreren zum FKK Baden möchtest.

Cool sind auch FKK Schwimmzeiten in Schwimmbädern und Thermen.

Teilweise kann man dort sogar Nackt Rutschen, dass ist mega coooooool

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Cool sind auch FKK Schwimmzeiten in Schwimmbädern und Thermen.

Bei uns in Dresden gibt es das allenfalls von Oktober - März einen Tag pro Monat und das auch erst spät Abends !

2
@KarlM2

in Barsbüttel bei Hamburg Schwimmhalle Barsbüttel immer ab September-März FKK schwimmen von 17,00-19,30

0
@KarlM2

Im Miramare gibt's das nur im Sommer als FKK Nacht ab und zu aber an einen Wochentag - meine ich - ist FKK auch möglich, nur nicht so lang

In Nürnberg gab es das jeden Freitag, leider nur noch im Thermalbereich, nicht mehr Schwimmbad😢

Und in Berlin gibt's eine Kristallzerme da ist nur an 2 Tagen die Woche "Clothing Optional " (heist gemischt) ansonsten nur NACKT.

Und in der größten Therme in Erding gibt's einen rießigen FKak Bereich - mit Wasserbad, ... - leider keine Rutschen im FKK Bereich, und keine FKK Zeiten im Europas größten Rutschenparadies

1

Überreden solltest du ihn nicht. Entweder will er, oder er will nicht. Seine Entscheidung solltest du akzeptieren.

Du könntest ihn direkt fragen, also zum Beispiel: ,, Hättest du mal Lust zum Nacktbaden? ", oder du leitest vorher eure Gespräche in diese Richtung und fragst ihn im richtigen Moment.

Überreden ist falsche Weg, selbst wenn er dir zu liebe ja sagt, denkt er immernoch nein.

Dann habt Ihr euch nackt gesehen und gut ist.

Der beste Weg ist Ihn zu fragen, ob er nicht mal mitkommen möchte.

Am besten erzählst Du Ihm, was Du vorhast und ob er nicht mit kommen möchte. Ich würde Ihm versprechen, wenn es ihm gar nicht gefällt gemeinsam zu fahren.

Die höchste Erfolgsaussichten wirst Du haben, wenn er es auch ausprobieren möchte, da Du ihm erzählst wir toll es dort war. Das sollte der Wahrheit entsprechen.

Überreden geht in Hose und ist nicht zielführend. Daher ist auch seine Entscheidung zu akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?