Besten Kumpel nacktsehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit möchte Dein Kumpel Dich auch nackig sehen, das wollen alle Jungs in Dein Alter auch wenn die meisten es nicht zugeben.

frag ihn doch mal ob er wenn er im Schwimmbad is sich im Gruppen -Umkleideraum umzieht und ob er nackig Duschen tut ,

wenn er ja sagt sagst ich mach das auch so, wenn er nein sagt sagt Du ich ziehe da um und Dusche nackig.

das baut das erste Spannungsverhältnis ab.

andere Möglichkeit wäre, lade ihn zu dir nach hause ein , ziehe Dir vorher nur leicht an (Sporthose und Sporthemd) sage sorry ich muss mich noch umziehen, machst dich kurz vor ihn nackig für zwei bis drei Minuten und ziehst dich um.

das wars fürs erste

der rest wert sich von alleine ergeben denn er möchte dich nicht nur einmal nackig sehen.

und ihr werte euch beide nackig sehen und mehr wenn ihr es möchtet.

habe ich öfters so gemacht hat auch immer geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit ihm schwimmen, dann kannst du ihn unter der Dusche mal nackt bewundern. Ansonsten versuch es mit den beiden folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, gegenseitig anfassen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Spaß!

Hi,

Bei uns Jungs ist es total normal, dass man wissen will, wie andere Jungs da unten aussehen.

Wenn ihr wirklich gut befreundet seid, könnt ihr bestimmt auch über Sex reden.

Frag ihn einfach mal, ober er sich vorstellen kann, mit einem anderen Jungen die Penisse zu vergleichen.

Wenn er nein sagt, sag einfach, dass du es auch nicht machen würdest.

Wenn er ja sagt, dann sag, dass du es auch tun würdest, und dann klappt es bestimmt, dass Ihr vergleicht oder sogar zusammen wichst, wenn ihr beide einen Steifen kriegt.

Das ist in dem Alter ganz normal.

Neugierig wie andere Jungs bestückt sind, ob sie schon Schamhaare haben ,

Penisvergleich etc.

Alles normal, der Vergleich zum eigenen Körper wird gesucht um zu sehen ob man selbst genauso wie gleichaltrige entwickelt sind.

Alles kein Problem.

Geh mit ihm Schwimmen oder lade ihn zum übernachten bei dir ein. Vielleicht ergibt sich eine Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 Jahren kannst du noch lange nicht sagen dass du schwul bist nur wenn du einen Freund nackt sehen willst du bist neugierig und viele Jungs in den Alter haben dieselbe Neugier vielleicht dein Kumpel auch und versuche doch einfach mal offen mit ihm darüber zu sprechen vielleicht will er dasselbe ist überhaupt kein Problem ein ganz normaler Körper Vergleich keine Angst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?