Wie soll ich sie ansprechen (schule)?

7 Antworten

Ich würde mich freuen wenn ein Junge mir Komplimente machen würde. Vor ungefähr einer Woche hat jemand bei mir geklingelt. Es war einer aus meiner Klasse und er hatte einpaar Rosen in der Hand... Aber das trauen sich die meisten nicht und deswegen finde ich es cool! Aber weil du sie ja noch nie angesprochen hast, würde ich mit den Augen reden und einfach mal zu ihr Lächeln sowas finden wir auch toll!

ok ich werds mal versuche danke :)

0

Rede aufjedenfall wenn sie alleine ist ! Frag sie mal aus welchem land sie kommt oder wie sie heißt sag ihr das du sie vllt kennst vom früherem klassen schulen oder das sie jemand ähnlich aussieht ka :D 

Versuch sie doch einfach abzufangen, wenn sie gerade alleine ist. Dann kannst du dich erstmal vorstellen (falls ihr noch nie geredet habt) und sie vielleicht irgendwas über sie fragen. Viel Glück!
LG (:

dazu habe ich jetzt eine frage und zwar was soll man sie denn fragen wenn man mit ihr reden möchte?

0
@Metzke

Frag doch einfach wies ihr geht oder mach ihr ein Kompliment..

1
@Metzke

Das stimmt. Komplimente sind immer gut :) dann solltest du einfach die Reaktion abwarten. Eine bestimmte Frage könnte die Situation vlt komisch machen, wenn es gerade nicht zu dem "Thema" passt. LG

0

Kenne das Problem selber

Versuche mal mit ihr zu reden wenn sie allein ist dann geht alles leichter.

Viel Glück

Hey,

fang sie mal ab wenn sie vllt mal zur Schule geht oder so, aber NIEMALS mit den Freundinnen ! Ich würde auch damit anfangen, sie zuerst anzulächeln:) 

Was möchtest Du wissen?