Traue mich nicht meine Haare zu schneiden?

5 Antworten

vlt photoshop-ähnlich: webbilder als frisuren an ein selfie probieren ...farbtyp, länge, etc. was passt oder sehe weniger perfekt aus?

Wenn du eh immer einen Zopf machst kannst du doch einfach experimentieren und sie dir selbst kürzer schneiden.

Wenn du dir wegen der Länge nicht sicher bist dann ist es am Besten du schneidest sie dir erst selbst bis du auf der Länge bist die du möchtest und lässt sie dann vom Friseur schön schneiden.

Frag sie einfach ganz enspannt ich meine was sollte deine Mutter dagegen haben oder so?

selber schneiden ist immer kritisch weil man einiges falsch machen kann also einfach ganz entspannt bleiben und deine Mutter fragen :)

Wenn du es selber machen willst, fällt es dir nach dem ersten Schnitt bestimmt leichter.