Was kann ich machen das die Entzündung weg geht?

Meine Lippe  - (Entzündung, Lippe)

2 Antworten

Für mich sieht das so aus, als würdest du dir zu oft in der inneren Lippe rumbeißen. Aus Nervösität zum Beispiel?

Ich mach das leider immer aus Langeweile an der Kasse und wenn ich manchmal zu fest beiße, dann sehen meine Lippen danach auch so komisch aus.

Ansonsten hab ich leider auch keine Idee, sry.

LeonWitting
Fragesteller

das hat mir mein Arzt auch gesagt, und habe mich ehrlich gesagt immer dabei erwischt. Habe mir das jetzt aber abgewöhnt, und es ist immer noch da:/

Skyly85  05.04.2017, 18:40
@LeonWitting

vielleicht machst du es noch nachts unbewusst. Warte noch ein bisschen ab und fummel da am besten nicht zu viel in der Wunde rum, um mögliche Bakterien zu vermeiden.

LeonWitting
Fragesteller
@Skyly85

hm ok

Ich empfehle Lomoherpan, kriegst du in der Apotheke.