Was kann ich machen, damit mich ein Mädchen besser findet?

SchakKlusoh  01.01.2024, 23:44

EIN Mädchen oder Mädchen generell?

Jonas05720
Fragesteller

EIN Mädchen

4 Antworten

Mädchen sind nicht blöd. Die merken, daß Du dich verstellst.

Du kannst aber anfangen Dich zu verändern!

  1. Kleidung - Ist das Dein eigener Stil oder versuchst Du jemand nachzumachen oder irgendwo dazuzugehören? Lieber etwas langweilig als schrill. Marken sind etwas für schwache Persönlichkeiten.
  2. Aussehen - Fingernägel, Zähne, Haare. Versuche nicht gut auszusehen, sondern gepflegt.
  3. Zeug und Krimskrams - Kümmere Dich um das, was Du benutzt, sei kein Messie. Räume auf und halte Ordnung. Wer seinen Kram im Griff hat, hat sich selbst im Griff. Du hast Hobbies und sammelst etwas? Stehe dazu!
  4. Tätigkeiten - Nimm Dir soviel vor, daß Du jeden Tag irgendetwas zu tun hast. Sport, Spiele, Training, Lernen - keinen Leerlauf. Wenn Du gefragt wirst, hast Du immer etwas vor. Nimm Dir Ziele vor. Lerne Sachen. Zeige Ehrgeiz.
  5. Chillen / abhängen - gibt es nicht. Du machst entweder etwas, oder Du bist erschöpft, weil Du etwas gemacht hast.

Jonas05720
Fragesteller

Kannst du mir Nr. 5 bitte etwas ausführlicher erklären?

SchakKlusoh  02.01.2024, 21:52
@Jonas05720

Weil Du mit Deiner Zeit etwas anfangen solltest. Man kann immer etwas tun. Auch wenn Du nur ein Buch liest oder ein Bild malst.

PateTaha  02.01.2024, 19:25
Marken sind etwas für schwache Persönlichkeiten.

Wieso?

SchakKlusoh  02.01.2024, 21:54
@PateTaha

Wenn Du es nötig hast, eine bestimmte Marke zu tragen, um irgendwo dazuzugehören oder etwas darzustellen, ist die Marke wichtiger als Du als Person. Es sollte umgekehrt sein.

PateTaha  02.01.2024, 22:08
@SchakKlusoh

Ja es stimmt, aber wenn eine bestimmte Marke jemandem wirklich gefällt(z.B. von Qualität her)und er/sie es draußen deshalb trägt, dann sollte man nicht sagen, dass er/sie eine schwache Persönlichkeit hat.

Du selbst sein. Und wenn das nicht reicht, ist sie nicht die Richtige

Jonas05720
Fragesteller

Okay Danke

Sei einfach du selbst. Irgendwann gibt es die eine die genau das alles an dir liebt und das zu schätzen weiß.

Sport, Hygiene, freundlich sein und das wichtigste du selbst sein verstell dich nicht