Was kann ich machen?
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich hab abundzu wieder das gefühl, das sie sich für mich interessiert. Wir reden oft und waren schon einmal draussen.
So sie ist Montag und Dienstag noch da, ab Mittwoch nicht mehr (hat ne OP). Vielleicht möchte ich sie besuchen im Krankenhaus, aber jetzt zur Zeit hab ich das gefühl, das das nix wird. Aber ich möchte Montag und Dienstag nochmal richtig aufs Gas drücken. Ich überleg, was ich machen kann um sehr sehr interessant zu wirken. Damit ich sie besuchen kommen kann.
LG
7 Antworten
Wenn ihr öfters miteinander redet, komme doch noch mal auf ihre OP zu sprechen. Gehe hier ein bisschen mehr auf die persönliche Ebene und frage sie zum Beispiel, ob sie sich Sorgen macht etc. Wenn ja, versuche, ihr die Ängste zu nehmen und sage, dass du sie gerne im Krankenhaus besuchen kommst. Das wird sie zu schätzen wissen.
Zeig ihr einfach das du interesse an ihr hast. Aber nicht zu aufdringlich
Bleib ganz normal. Wenn ihr redet, dann sprich doch die OP an. Du musst sie nicht unbedingt im Krankenhaus besuchen. Vielleicht hat sie das nicht gern.
Hey,
ich rate dir davon ab, etwas zu tun, um dich interessant zu machen . Du musst niemanden von dir überzeugen.
Bleib bitte authentisch und einfach so wie du bist.
Da ihr ja schon in Kontakt seid und miteinander redet, rede mit ihr über persönliche Dinge . Dinge , die dich WIRKLICH interessieren. Frag sie viell über ihre OP und sag ihr ruhig ehrlich, dass du sie gerne besuchen kommen möchtest ,wenn das für sie in Ordnung ist.
LG und viel Erfolg.
Hallöchen
Wenn Du Interesse zeigst, dann ist das schon mal ganz toll.
Sie wird das sicherlich auch so empfinden , und Dich mit anderen Augen sehen
Hätte mir auf jeden Fall geschmeichelt .
Du kannst ihr ja im Vorfeld alles Gute und Glück für die O.P. wünschen .
Das freut sie doch bestimmt .
Riskiere es einfach ,- besuche sie ,- ist sie abweisend , weisst Du , w a s Sache ist
LG Angel 👍