Was kann ich in diesem Falle gegen Liebeskummer tun?

Motobiggi31  13.02.2024, 12:30

Habt ihr euch schon mal persönlich getroffen?

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 12:31

Nein, aber wie gesagt, wir haben oft telefoniert, auch mit Video

maxabi111  13.02.2024, 16:13

Euch zu treffen ist keine Option?

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 16:21

Wir wollen uns auf jeden Fall irgendwann treffen und reden da auch oft drüber, aber aktuell ist es für uns beide eben schwierig (beide minderjährig und haben nicht viel Zeit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn fragen, ob er sich eine Fernbeziehung vorstellen könnte.

So weisst du zumindest, wie er zu diesem Thema steht. Denn Momentan leidest du einfach still vor dich her und er weiss gar nichts von deiner Gefühlslage.

Es wäre ja auch einfach mal eine generelle Frage, die aber bei ihm den Gedanken auslösen könnte, dass er ja für dich auch sehr viel empfindet und da etwas draus werden könnte.

Du wirst also schon mit etwas offeneren Karten spielen müssen. Denn manche Menschen haben einen blinden Fleck. Zwar läge das Richtige in unmittelbarer Nähe, nur sehen sie es nicht, weil sie ihren Blick auf etwas unerreichbares gerichtet haben.

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 16:04

Vielen Dank für deine Antwort, vielleicht werde ich es mal versuchen. :)

Prinzessle  13.02.2024, 16:12
@Inkognito-Fragesteller

Ja, mach das doch. Denn wer nichts wagt, der gewinnt auch nie. Du vergibst dir nichts, kannst also höchstens gewinnen.

Viel Glück.

Ich würde so schnell wie möglich einmal ein Treffen organisieren. Das ist das mindeste für eine nähere Beziehung zueinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Es tut mir leid, kann dir aber nicht helfen..

Hatte schon mal die gleiche Situation und alles verloren.
Ich hoffe aber, dass jmd anderes helfen kann

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 14:14

Das tut mir leid zu hören. Ganz viel Stärke dir, falls du das noch brauchst. <3

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.