Was kann ich ihr schreiben? Mir fällt nichts richtig gutes ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich möchte dich gerne kennenlernen. Interesse?

Das ist schon nicht verkehrt.

Hey ich bin X ich kenne dich von Y... Du hast mir gefallen bei... Deine Meinung über... (zutreffendes einfügen) das hat mich beeindruckt und ich möchte dich daher näher kennenlernen.

Plump und inhaltslos mag vielleicht sein, aber es ist offen und direkt.

Du schreibst selbst du willst auch nichts pseudowitziges.

Fakt ist... Wenn dein Gegenüber nicht interessiert ist, gibt's immer einen Grund abzuweisen.

Nicht originell genug, zu plump, zu langweilig, zu direkt, zu verhalten...

Zu viel darüber nachzudenken macht nur graue Haare und das ist es meiner Meinung nach nicht wert.