Was kann ich ihm schreiben?
Ich bin schon länger in einem Jungen verliebt und wollte ihm schreiben ich habe ihm aber bis jetzt erst einmal geschrieben als ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe.Wir sehen uns aber jeden Freitag weil wir gemeinsam klettern gehen.
4 Antworten
Warum denn schreiben? Die persönliche Ansprache ist durch nichts zu ersetzen.
Wenn du ihn jeden Freitag siehst dann schau ihn nicht nur an sondern rede mit ihm. Macht mal miteinander was aus. Vielleicht könnt ihr euch ja auch mal während der Woche treffen. Ein gemeinsames Thema, das Klettern, hättet ihr ja schon mal. Also hör mal, ihr Mädels habt doch nun genügend Lockmittel um einen Jungen in Aufregung zu versetzen. Heutzutage dürfen auch die Mädels die Karre etwas anschieben. Man soll doch sehen dass man zusammen kommt. Alles andere ist doch Zeitverschwendung.
Bitte aber immer dran denken: So eine Aktion kann auch immer mal daneben gehen. Gründe dafür gibt es ja genügend. Also: Immer auch ein bisschen die Möglichkeit einbeziehen dass es nicht klappt. Dann ist die Enttäuschung dann nicht ganz so grausam.
Trotzdem: Viel Glück.
Das klappt bestimmt. Ich drück dir schon mal beide Daumen.
Ihr trefft euch regelmäßig? Bei einem gemeinsamen Hobby?
Wir perfekt ist das denn? Beste Gelegenheit ihn anzusprechen und ei Date zu vereinbaren. Warum schreiben wenn mam reden kann? Und euer Hobby habt ihr immer als Notfsllthema wenn es ins stocken kommt.
Ist ja schön, dass ihr schonmal ein gemeinsames Interesse habt. Vielleicht fragst du ihn ob ihr vielleicht mal gemeinsam klettern gehen wollt, an einem anderen Tag? Oder Freitags nach dem Klettern fragst du ihn mal, ob ihr noch was trinken gehen wollt? Da könnte sich schon was raus ergeben.
Bin erst 13 glaub das mit dem trinken wird nix 😅😅 trotzdem danke ☺️☺️
Wenn ich dir sage was du schreiben sollst, dann werd ich ihn auch daten statt dir.
Danke für deine Antwort ☺️☺️ich werd's versuchen