Hat das was zu bedeuten?

28.03.2025, 17:56

Und er schickt mir immer einen snap in der früh um 7:04 Uhr und ein mittags um 13 Uhr irgendwas.... Aber immer den gleichen und ich weiß jetzt nicht ob es vielleicht ein massensnap ist

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 😊

Das scheint bestimmt ein Massensnap zu sein. Aber das ist egal. Er denkt an dich, es dir zu schicken und das zählt.

Es ist ihm ein wenig unangenehm, wenn der Freund das mitkriegt, wie gut er sich mit dir versteht. Er will nicht "aufgezogen" werden deswegen. Deshalb hält er sich in seinem Beisein zurück. Das ist verständlich. Jungs sind in dem Alter noch sehr albern.

Aber wenn er weg ist, dann gibt er richtig Gas und quatscht gerne mit dir.

Das ist doch toll und das Beste, was passieren kann. Da du verliebt bist, wäre es super, wenn der Funke überspringt oder vielleicht schon übergespungen ist.

Mal schauen wie es weitergeht. Hört sich spannend an 😉

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Christina168  29.03.2025, 18:07

Danke für den Stern 🌟

Ich glaube ja. Er will nicht mit dir reden da sein Freund da ist und er ihn auslachen würde. Wenn er weg ist kann er endlich mit dir reden

Pinkpanther292 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 17:57

Aber er redet halt auch sehr oft mit einem Mädchen aus seiner Klasse 🥲😭

die haben aber auch nur zwei Mädchen in der Klasse

Schwierig zu sagen,ich denke allerdings,dass er dich mag.Ihm es nur etwas peinlich ist,dass vor seinen Freunden zu sagen. Wie bist du an seinen Snap gekommen

Puh ist schwer hat er dich nach snap gefragt oder du ihn oder wie hast du sein snap bekommen? Aber ich denke schon das er dich mag, du kannst es auch an seinen Blicken sehen ob er dich mag

m14

LenaCat436  28.03.2025, 18:12

Ja genau Blicke sind wichtig

Pinkpanther292 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 18:10

Ich hab ihn auf snap geaddet

Jesse26772  28.03.2025, 18:17
@Pinkpanther292

Dann würde ich versuchen ihn Signale zu geben und seine Reaktion sehen also nicht dieses normale Lächeln sondern dieses „ich mag dich“ bis du ihn einfach mal fragen kannst oder er dich schon gefragt hat