Was kann ich gegen Tränen aus Wut tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dich auf deine sinne zu konzentrieren, probiere in solchen Momenten besser deine Umwelt wahrzunehmen, vielleicht hilft es?

Und denke das du überhaupt nicht cool bleiben musst, sondern sehe das eher wie ein spiel an, bei dem intuition ein wichtiger Faktor ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saturihanzo  25.10.2021, 19:21

Es wird alles gut werden, in spätestens 5 Jahren lachst du darüber

Seltsamster Tipp aller Zeiten, aber folgendes:

Hast du schon mal hinter einem Hund gestanden, der bellt? Man sieht es deren Hinterteil nämlich an, wenn sie bellen - ums mal gutefrage-freundlich zu formulieren. Meine Mutter hat mir schon vor Jahren gesagt ich sollte einfach daran denken, dass Leute die mich anschreien nicht anders sind als die Hunde…mit dieser albernen Vorstellung hab ich mir das ziemlich effizient abgewöhnt.

Fühl ich so hart. Ist bei mir genauso ka was dagegen hilft aber ist echt nervig.

Ich hab das auch und es NERRRRVTTT

Tammo124  12.08.2021, 00:35

Bin aber ein Junge und 13