Wie nennt man einen der nicht weint wenn etwas schlimmes passiert ist?

2 Antworten

Hallo T3rr0r15

Danke für deine Frage. Manch einer nennt solche Leute vielleicht Gefühlskalt. Doch jeder Mensch geht mit erlebten anders um, denkt und fühlt anders. Genauso hat jeder Mensch egal ob bewusst oder unbewusst Definition, Ansichten und Bewertungen, darüber wie etwas zu funktionieren oder zu sein hat! Diese Ansichten, Bewertungen und Definitionen sind weder richtig noch falsch! Sondern es sind Dinge die wir entweder selbst entwickelt oder anderen abgekauft haben! Auch daran ist nichts falsch! Zum Beispiel ist es eine Ansicht, das jemand der bei schlimmen Dingen keine Gefühle zeigt gefühlskalt ist! Es ist eine weitere Ansicht mit anderen mit leiden oder sie bemitleiden zu müssen! An diesen Ansichten o. wenn etwas nicht den Ansichten entspricht ist nichts richtig oder falsch! Die Ansichten können durch die Entscheidung sie auf zu geben oder an den Absender zurück zu schicken, aufgegeben u. zurück geschickt werden! Du musst dabei nicht mal wissen was , an wen oder wie das geht! Die Entscheidung es tun zu wollen und dann einfach zu machen reicht!

LG

Sirka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung