Wie viele Tränen weint ein Mensch in seinem Leben?

4 Antworten

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das Weinen kann. Tränen erweichen Mitmenschen, klären Gefühle und spülen die Seele. Insgesamt vergießt ein Mensch durchschnittlich knapp 100 Liter Tränenflüssigkeit in seinem Leben!!

der mensch ist NICHT das einzigste lebewesen das weinen kann

0
@HipHop93

Es gibt 2 Arten von Tränen!!! Durch Gefühle kann nur ein Mensch weinen!!!!

0
@HipHop93

Geht auch nicht nur ums weinen, Tränen fließen immer, sie halten unsere Augen feucht. Hat dir das keiner in Bio beigebracht?

0
@Fragster

Ätsch, können auch Tiere, aber halt mit anderen Mitteln.

0

Müsste ja wesentlich mehr sein, wenn da täglich ein halber Liter zusammen kommt.

0
@jankru

der mensch ist NICHT das einzigste lebewesen das weinen kann

aber das EINZIGE

0
@CarisAdnavi

Auch nicht, weinen hat ja nichts mit tränen zutun. Hunde können auch weinen, und ne Menge anderer Tiere auch, alle auf ihre eigene Art und Weise.

0
@jankru

Wenn ich fragen beantworte halte ich mich an Fakten und Quellen! Wenn ihr alle so schlau seid und alles besser wissen wollt als Forscher und Professoren dann frag ich mich warum ihr nicht die ganze Biologie reformiert? Ich halte mich um fragen richtig zu beantworten an Quellen die ich belegen kann und nicht an mutmaßungen die ich schließe! Auf das Thema Hund lass ich mich hier erst gar nicht ein, hab mich grad genug belustigt

0

Die Mütter, die ihre Kinder nach Bomben Anschläge von Amis im Afghanistan die Leichenstücke suchen, weinen deutlich mehr als morallose westliche Menschen.

Innerliches Weinen?

Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn man innerlich weint. Also das ist so, dass man das Heul-Gefühl hat ,nur ohne Tränen und intensiver, weil man ja keine Tränen hat, sondern nur den Schmerz spührt. Man kommt sich so vor, als ob man durchdreht. Was kann man machen, damit man mit Tränen weint, weil das befreit. Oder was kann man gegen das innerlich Wein-gefühl machen.?

...zur Frage

Kann man auch ohne Tränen weinen?

Wenn jetzt ein Sänger ein trauriges Lied singt weint der innerlich oder was?

...zur Frage

Ich möchte gerne jeden aktzeptieren doch ich kann nicht?

Ich würde am liebsten keine Menschen mehr als hässlich empfinden. Ich würde am liebsten in keiner Frau mehr etwas schlechte sehen. Ich würde am liebsten egal ob Hetero, lesbisch,homo , von Frau zu Mann von Mann zu Frau jeden aktzeptieren ohne diese unagenehmen gefühle zu bekommen, doch es gelingt mir nicht und ich hasse mich selber dafür..

...zur Frage

Wann weinen wir warme, wann kalte Tränen?

Hey, ich hab letzten mich mal gefragt, wenn wir weinen, dann weint man manchmal warme und manchmal kalte Tränen...nur warum ist das so? Ich meine gibt es einen bestimmten Grund dafür, wann man warme und wann man kalte Tränen weint?

Falls es darauf eine Antwort geben sollte und vielleicht ist sie so simpel, aber ich frag jetzt einfach trotzdem mal :) Hoffe ich bekomme eine Antwort :D

...zur Frage

Unterschied von Tränen und weinen?

Hi!

Wenn man weint kommen ja (anscheinend) imemr Tränen Aber ist das wirklich so? Meiner Meinung nach ist Weinen eher ein Gefühl und Tränen bedeuten nichts. Damit will ich nicht sagen, dass Tränen bedeuten, dass man nicht weint, sondern, dass man auch ohne Tränen weinen kann wisst ihr was ich meine?

Aber wenn ich das anderen sage, meinen die, dass man nicht ohne Tränen weinen kann Aber Tränen kann man vortäuschen, das Gefühl zu weinen nicht... oder?

Was glaubt ihr, warum niemand versteht, was ich damit meine? Oder liege ich in euren Augen komplett falsch mit meiner Aussage?

Danke im voraus

eure harzerbahn \^0^/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?