Mein Freund blockiert mich wegen Kleinigkeiten?

Hallo Community!

Mein Freund (20) und ich (18) sind seit ein paar Monaten zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, haben uns aber schon einige Male gesehen. Jeden Tag ist irgendetwas neues. Egal ob ich auf Instagram online bin, oder ob ich wo anderes online bin und ihm nicht schreibe.

Zum Beispiel heute. Ich bin krank, habe starke Kopfschmerzen und Schwindel und er hat mich gefragt, wann ich an den Pc komme. Er wollte mir zeigen, wie gut er schon spielt. Bei den game wird er manchmal lauter und regt sich auf, wenn er verliert. Ist ja auch normal.

Heute meinte ich aber, dass ich nicht ihm reden kann, weil es mir ziemlich schlecht geht. Daraufhin hat er mich beleidigt und gesagt, dass er geht und ich mir jemand anders suchen soll. Hat mich überall blockiert. Normal laufe ich ihm direkt nach. Ich hab ihn dann auf eine Plattform, über die er für mich streamen wollte, angerufen. Er ist rangegangen und meinte, was ich hier mache, dass ich doch gar nicht da sein wollte blablabla. Hat gesagt, dass er mich nie wieder entblockt und das ich doch eh keine Lust auf ihn habe. Hab dann gesagt, dann soll er doch gehen und er ist gegangen.

Normalerweise telefonieren wir nach solchen Streits und er sagt mir, dass er mich so sehr liebt und braucht und ohne mich nicht sein kann und ist richtig süß zu mir. Ich liebe ihn auch, nur bin ich ratlos.

Ich weiß echt nicht so ganz, was ich tun soll. Es ist gefühlt jeden Tag so. Immer wegen irgendeiner Kleinigkeit..

...zur Frage

Hey. Kein Problem das deine Frage so lang ist. Ich lese sie gerne. :) ich Persönlich würde abstand von ihm nehmen. Wenn er dich beleidigt nur weil du krank bist. Nicht das dass noch heftiger wird und er den Kuchen tv macht. Aber wenn er aggressiv ist würde ich abstand nehmen. Sehr viel abstand

...zur Antwort

Geh zur schulleitung

...zur Antwort

Ich hab das auch und es NERRRRVTTT

...zur Antwort

Also ich persönlich würde es wegschieben

...zur Antwort

Nein ich denke nicht wenn das mit dem Haltbarkeit Datum passt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.