Mein Freund blockiert mich wegen Kleinigkeiten?

Entschuldigung, das die Frage ein ganzer Roman ist.. :(

5 Antworten

Er ist nicht reif für eine Partnerschaft, sondern will eine Untergebene und auf die nimmt er keine Rücksicht

"Ich weiß echt nicht so ganz, was ich tun soll"

Tschüß sagen und ihn dauerhaft blockieren. Das ist ja eine einzige Katastrophe, was da zwischen Euch abgeht. Gibt keinen Grund, sich das anzutun.

Darfst dem nicht nachlaufen, das macht dich zum Fußabtreter vor der Tür - Interesse zeigen und von dir aus melden sehr gerne, das zeigt dein Engagement und Willen für eine gute Bindung zwischen euch, aber nachlaufen nicht

Sein Selbstwertgefühl ist schwach, sein Misstrauen umso stärker

Das ist keine Beziehung sondern Kindergarten, dein Freund ist ein Idiot der gar nicht weiß was Liebe ist. Ich würde so ein unnötiges Theater keine Sekunde länger mit machen.

Hey. Kein Problem das deine Frage so lang ist. Ich lese sie gerne. :) ich Persönlich würde abstand von ihm nehmen. Wenn er dich beleidigt nur weil du krank bist. Nicht das dass noch heftiger wird und er den Kuchen tv macht. Aber wenn er aggressiv ist würde ich abstand nehmen. Sehr viel abstand