So viel Hass & Wut in mir?

5 Antworten

Hast du schonmal mit einem Psychologen darüber gesprochen? Ausziehen wäre eine Möglichkeit, wenn dir alle bis oben hin stehen. Deine Eltern kannst du ja besuchen und sie dich :) Aber das würde dir denk ich ganz gut tun :)

s4azeed
Fragesteller

Psychologen hab ich schon versucht aber der hilft mir nicht wirklich weiter ..

s4azeed
Fragesteller
@LolitaGirlYuri

Ich werde Anfang November nach mein Heimatland zu meiner Tante ziehn um fußball zu spielen vllt wirds dann endlich besser...

Wenn sofort alle gegen dich sind, wenn du nur den Mund aufmachst, dann muss es an dem liegen, wie du auftrittst. Menschen sind anderen Menschen gegenüber erstmal aufgeschlossen, wenn sie wirklich freundlich und korrekt auftreten. Irgendwas strahlst du offensichtlich aus, was wirklich nicht positiv ist. Vielleicht merkt man dir die Wut, den Hass und den Pessimismus sofort an.

Auch wenn du deine Oma nicht leiden kannst (wen aus deiner Familie kannst du denn sonst noch nicht leiden, wenn du Vater und Mutter aber gern hast?), lohnt es sich, ihre Worte mal anzuschauen. Ich denke, du bist also noch Schüler, wenn dir deine Familie alles kauft? Du kannst deinen Lebensunterhalt noch nicht selbst verdienen? Ich denke, vielleicht hat sie Recht damit, dass du mit deinem Leben unzufrieden bist. Nichtsdestotrotz verhält sie sich bösartig und provozierend dir gegenüber. Ist sie so eine Art Familientyrann, der alles im Griff hat?

Dein Ziel sollte daher sein, dich auf dein eigenes Leben zu konzentrieren, einen Abschluss zu machen, auf eigenen Beinen stehen, bald ausziehen. Deine Oma ist schneller tot als du, ewig lange hast du sie also nicht am Hals (ja ich weiß, krass gesagt, aber so ist es).

Lass deine Familie Familie sein und kapsel dich ab, geh deinen eigenen Weg, suche anständige, ehrliche Freunde und plane deine Zukunft gründlich, die auf jeden Fall besser werden kann. Schau, dass du dein eigenes Leben auf die Reihe kriegst und lernst, was dir gut tut und womit du glücklicher bist.

s4azeed
Fragesteller

danke für die tollen worte

So.....dann gebe ich Dir jetzt mal einen Tip fürs Leben.

All die Dich kritisieren kannst Du mit Leistung mundtod machen.

Erwerbe Qualifikationen und bilde Dich.

s4azeed
Fragesteller

wie meinst du das genau? :/

Versucht mit Koks ne spaß aber ich würde sagen du versuchst immer nachdem du Wütend warst immer eine Auszeit von den Leuten zu nehmen von den du immer Agressiv wirst das hatte ich auch und so bin ich wieder Normal geworden LG Sodoko