Bist du mal explodiert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Jein 0%

6 Antworten

Nur meine Elektronik bekommt manches mal ein auf die 12 wenn sie mir auf die Eier geht. Ob es mein iPhone ist oder ein Verstärker oder PC. Alle diese Sachen sind in der Vergangenheit dann auch mal an der Wand gelandet. Und ich war einmal kurz davor meinen Kühlschrank aus dem Fester zu werfen weil er meine Fleischwurst eingefroren hat.

Ja

Verbal mit Anlauf aus der Hose springen, nun ja das kann ich schon ganz gut.

Manchmal ist es notwendig, damit man nicht selbst daran kaputt geht. Offen gesagt sind mir auch Mitarbeiter lieber, die mal kurz gepflegt aus der Buchse hüpfen und sich nach ein paar Minuten wieder einkriegen.

Ist wie ein Gewitter, das reinigt die Luft.

Für mich ein Zeichen das denen etwas an der Sache liegt und sie emotional voll dabei sind.

Geht es mit mir mal durch, dann ist natürlich eine Entschuldigung fällig und Pizza für die Belegschaft, also einmal im Monat mindestens Freifutter für alle.

Ja

ich hasse es wenn leute mich provozieren andere sagen ignorieren aber ich kann sowas nicht ignorieren das macht mich immer so wütend und man will dann einfach eine reinhauen

Maleficent666  13.02.2024, 14:23

Da hast du aber ein Problem mit dir selbst^¢

emxl01  13.02.2024, 14:25
@Maleficent666

ich weis nd wie ich es schaffen kann ich wurde in der vergangenheit viel verletzt deswegen reagiere ich auch so scheise zu anderen 😕

Maleficent666  13.02.2024, 14:26
@emxl01

Das kann ich verstehen,du fühlst dich getriggert.

Aber lass die Vergangenheit ruhen und ja. Ignorieren ist die beste Reaktion..denn andere haben mehr spaß an dir wenn du dich aufregst....

emxl01  13.02.2024, 14:27
@Maleficent666

danke für den tipp aber ich kann die vergangenheit nicht ignorieren das geht einfach bei mir nicht ich weis nicht wieso

Maleficent666  13.02.2024, 14:30
@emxl01

Du bist doch eigentlich ganz nett und hast es nicht nötig dich herab auf die Stufe mit Provokateuren zu stellen

Hast du jemanden zum reden um deine Vergangenheit aufzuarbeiten? Freunde? Familie?

Ja

Ein "Allrounder" Pfuscher hat auf unserer Baustelle immer wieder Mist gemacht. Wurde auch noch dreist und unverschämt. Der durfte umgehend seinen Kram packen, den Dreck putzen und den Schlüssel abgeben.

Ja

In jungen Jahren zumindest, meist, weil meine Mutter mir immer tierisch auf den Senkel ging.