Was kann ich gegen dieses Gefühl unternehmen? Ausrasten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass deine Wut bzw. Deine Aggressionen irgendwo aus, zb. An einen Box-Sack oder nach eine Sport Art in der du deine Wut auslassen kannst zb. Judo oder so auf jeden Fall ist es wichtig das du die Wut irgendwo auslässt und nicht in dich hineinfrisst. Irgendwann kommt dann nähmlich die ganze Wut hoch und du kannst dich gar nicht mehr kontrollieren also lass sie irgentwie raus (auch eventuell stressball).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxMustermann
26.11.2015, 00:07

Das Problem ist dass ich ein für gewöhnlich ruhiger Mensch bin. Ich habe solche Gedanken auch nur in den bestimmten Situationen. Wenn ich abgelenkt bin (was zu 95% des Tages der Fall ist) bin ich der perfekte Gentleman. Ich glaube dass ich in normalen Situationen keinen Spaß an Judo hätte.

0

Versuch drüber nachzudenken was dich so wütend macht. Wenn dus rausfindest versuch dich dem Problem zu stellen und es zu lösen. Wenn du keine Antwort darauf findest sprich mit nem Freund über die Sache. Im allerschlimmsten Fall geh zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxMustermann
25.11.2015, 23:56

Werde ich mal ausprobieren

1

Was möchtest Du wissen?