was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?

2 Antworten

Wenn du keine weiteren Infos hast, welche Hardware betroffen ist, solltest du Windows neu installieren.

Falls das Problem immer noch besteht und du selbst nicht dahinter kommst, woran es liegt, lasse den Rechner von einem Fachmann prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

"LiveKernelEvent"

Ich würde folgendes machen

Windows durchpatchen

BIOS-Update mit Minimal-Konfiguration

Chipsatztreiber in Referenz komplett installieren

AH ich seh grade... Win11... *kopfschüttel* geh aus dem Insider-Programm raus oder wenigstens auf den Preview-Kanal, denn alles davor läuft noch instabiler

Und das mit dem BIOS-Update ist auch jedenfall anzuraten, denn zB HP hat für seine Notebooks extra ein BIOS raus gebracht zur Kompatibilität mit 11 22H2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J