LiveKernelEvent 117 And Kernel 41 fix?

1 Antwort

TDR ("Timeout Detection & Recovery"), nvlddmkm.sys = Die Grafikkarte hat nicht mehr reagiert. Aktuelle Treiber installieren könnte helfen. Kann auch Überhitzung sein, oder durch Übertaktung oder ein Hardware-Defekt.

Luklight
Fragesteller

Ich setzte mal auf einen Treiberfehler, da die Karte noch nie Heißer als 74°C geworden ist, und die Hardware ziemlich neu ist, und vor dem Update keine Fehler gezeigt hat, vielen vielen Dank !