The Witcher 3 (Steam) startet nicht?

1 Antwort

Mach mal in deiner Spieleleiste auf The Witcher einen Rechtsklick und klicke auf Eigenschaften, danach auf lokale Dateien und dann “Spiel Dateien auf Fehler überprüfen“. Danach lädt er fehlerhafte Dateien runter und es sollte wieder gehen :)

darkmaxcraft
Fragesteller

Danke, aber ich habe die Dateien schon überprüft und es hat nichts gebracht :(

BauerFB  29.08.2016, 23:36
@darkmaxcraft

Hmmm... hast du die neuesten Grafiktreiber drauf, ansonsten lad dir das Spiel nochmal neu runter.

darkmaxcraft
Fragesteller

ja hab nochmal alles gecheckt, ist alles aktuell. Ich frag nochmal im Steam Forum sonst muss ich das wohl machen