Was kann ich einem Kontrolleur sagen wenn er mich beim Schwarzfahren

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

zunächst entschuldige dich charmant wegen des schwarzfahrens... als nächstes drückst du sowas raus wie : aber sonst hätte ich sie ja nicht kennen gelernt... und dann leite über zu : natürlich werde ich das ticket bezahlen....aber sagen sie mal wann haben sie eigendlich feierabend? ...vieleicht haben sie ja nach dienst lust auf einen kaffee mit mir? sie sind mir sehr sympatisch honigsüsses grinsen hinterherschieben und hoffen dass er einwilligt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spirou
09.07.2011, 00:07

Allein wegen dem "honigsüsses grinsen hinterherschieben" würde ich Dich hinter Gitter bringen......................gg.........................

0

Fahr doch nur noch schwarz, dann ist die Chance größer, dass ihr öfter ins Gespräch kommt! Und vielleicht bekommt er durch dich dann auch eine Prämie oder sowas, dann tust du ihm auch noch was Gutes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du garnichts mehr sagen, sondern deine Beine in die Hand nehmen. Das ist strafbar! Am besten solltest du so oder so dein Ticket bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du ihm ja ruhig sagen - aber er wird von Dir hauptsächlich Deine Personalien hören und Deinen Ausweis sehen wollen. Denn zahlen wirst Du, auch wenn Du versuchst mit ihm zu flirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm einfach, dass du gerne ein Date mit ihm hättest, damit er dich von deinem Leiden des Schwarzfahrens befreit, denn du hast kein Geld für den Psychologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch bitte mal mit mir aus, sonst muss ich noch lange schwarzfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass dir deine tasche geklaut wurde und du eine anzeige machen willst. dann gehst du mit ihm zur polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahl einfach das Bussgeld und kauf dir beim nächsten mal ein ticket!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FJHBreitag
08.07.2011, 23:56

Bussgeld

Irgendwie Zweideutig.

Ich würde sagen - komme erst gar nicht auf diese Idee, obwohl dein Nickname ja schon alles aussagt.

0

keine karte und kein geld, komm du, zeig mir doch mal deine s-bahn welt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein wir kennen dich hier alle du Troll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?