Was kann ich dagegen tun, dass Regen über die Ecke tropft?

2 Antworten

Das gibts eigentlich garnicht!

Im schlimmsten Fall regnet es in den Blendrahmen hinein und aus dem raus auf die Fensterbank. Aber die Ablaufeinrichtungen hast du sauber gemacht. Absolut sicher, dass die wirklich alle frei sind?

Thinkpad388
Fragesteller

Ich habe gepustet und die Abläufe sind gut frei. Die brösen Dichtungen sind da reingekommen.

Ferner habe ich noch weitere Bohrungen gesetzt.

So sollte das Wasser weitere Möglichkeiten haben abzufließen.

Da ist anscheinend etwas undicht. Am besten stellst du einen Eimer drunter, sodass das Wasser nicht daneben kommt, sondern in den Eimer tropfen kann.

Thinkpad388
Fragesteller

Naja bis Montag brauche ich ne Notlösung Eimer geht nicht gut. Es sammelt sich auf der Bank