Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Gefühle, mir geht es selbst nicht gut im Moment und verstehe auch das das schwer zu beschreiben ist

Bitte mach dich nicht verrückt das dich andere dumm und sowas nennen.Ich bin mir sicher das du ein toller Mensch bist.Bitte lass dich von sowas nicht runter kriegen.Auch das du Einser Schüler bist ist doch mega gut! Was wollen dir andere da einreden? :D♡

Mein Vorschlag wäre das du vielleicht deinen festen Freund davon erzählst oder eine Person die dir nahe steht und der du vertrauen kannst,du bist nicht allein

wenn du möchtest stehe ich gerne zur Verfügung und wäre bereit dafür mit dir darüber zu schreiben nur wenn du möchtest, natürlich

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie können dir deine Eltern nur so etwas antun? Vielleicht entsprichst du nicht ihren Idealvorstellungen. Wenn deine Eltern dich so runtermachen, dann sind sie nicht dafür geeignet, Kinder zu erziehen.

Ich bin selber Vater zweier inzwischen erwachsener Kinder. Gerade der Jüngere war aufgrund seines Autismus eine Herausforderung, und er brauchte und bekam stets viel Ermutigung.

Also: Nicht du bist das Problem, sondern deine Eltern. Mit dir ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst von deinen Eltern ungerecht behandelt!

Bitte hol dir hilfe, zb Therapie damit es nd schlimmer wird

www.rataufdraht.at