Gibt es sowas wie einen Katzen Streichelzoo?

5 Antworten

In einigen Tierheimen kann man Katzen kuscheln. Einfach Mal anrufen und fragen. In manchen Städten gibt es auch Katzen-Cafés.

Geh in einem tierheim, die suchen sowas sehr oft - jemanden der die Katzen kuschelt und so. Und wenn du so eine lieblingskatze hast und diese später Adoptieren möchtest, wirst du in der Regel nach vorne geschoben als die anderen.

LegendaryLeooo
Fragesteller

Kann man da auch unter 18 hin? 😅

Ich denke mit meinen Eltern wird es ein wenig schwierig, da die keine Katzen mögen

In Tierheimen/-Pensionen freut man sich über helfende Personen. Ernst gemeinte, dauerhafte Hilfe wird sicher gerne angenommen. Arbeit gibt es dort im Überfluss - außer Streicheln kann man vielleicht das Futter zu verteilen.

Vielleicht kannst du mal an einen Ort gehen wo es Katzen gibt. (z.B. irgendein Vorort oder so)

Keine Ahnung. Nicht der beste Tipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geniesse selbst die Anwesenheit einer altehrwürdigen Dame;-)

Also in manchen Tierheimen gibt es Tage da kann man hingehen um ein Tier zu streicheln...

Oder ein Hund auszuführen einfach just for fun.