Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Du kannst Musik hören dabei, es gleich am Morgen tun, wenn andere noch schlafen oder eben erst später aber gleich nach dem Aufstehen, mit einer anderen Person rausgehen, schaff dir vllt eine Tagesschrittzähler Uhr an dann hat man ein richtiges Ziel, oder nimm dir vor nicht lange vllt für 10-20 minuten Rauszugehen- meistens ist es dann doch eigentlich ganz nice und man bleibt doch länger draußen, oder man nimmt sich eine Kleinigkeit zum essen mit, oderdu legst dir am Samstagabend gleich den Schlüssel, deine Kleidung etc bereit sodass du nur noch dich kurz fertig machst und aus dem Haus gehen brauchst

Der Sonntag ist ja eigentlich auch dazu gedacht, nicht rauzugehen. So hat mir das zumindestens meine Mama immer gesagt.

Etwas tun woran du Freude hast und wenn du doch das Bedürfnis hättest rauszugehen vielleicht ein kleiner Waldspaziergang. Ich mache es mir Sonntags immer gemütlich lege das Handy weg und male mir meine Sorgen weg.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Wetter war ja auch nur zum nach Hause flüchten.
Windeboen, Schnee, Regen, kurz Lichtblick und schon wieder Regen.
Ich hab an einem Wochenende etwas Neues gebacken und danach waren wir glücklich und hatten noch am nächsten Tag zu naschen

Samstag u. Sonntag wünsch ich mir immer schönes Wetter, da ich dann nicht arbeite. Wenn am Sonntag schönes Wetter vorausgesagt wird, ja dann überleg ich schon, was ich in der Nähe zu Fuss oder mir Fahrrad oder anderes machen könnte.

Wenn ich absolut keinen Bock habe, dann denk ich mir für ein paar Kleinigkeiten für zu Hause aus. Lesen, Lieben, Lachen, Nähen, Malen, Fernsehen, Telefonieren, PC, Pflanzen, Kochen/Backen. Haushalt mach ich meist zwischendrin in der Woche und am Samstag.

Zwingt Dich eigentlich jemand am Sonntag rauszugehn? Vielleicht bist du ja auch nur langweilig oder auch nur müde von der Woche. Ich jedenfalls :-) Alles Gute **

Ich kenne das und gehe häufig sonntags auch nicht raus. Finde das nicht so tragisch, wenn es nur einen Tag in der Woche betrifft.