Findet ihr es auch komisch an einem Sonntag rauszugehen?

13 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Es kann auch ein entspannter Tag sein, ohne lässig auf dem Sofa zu liegen.

Ich gehe morgens gerne spazieren oder in die Kirche (obwohl ich nichz religiös bin, aber Konfirmandenunterricht ...). Ich finde man fühlt sich dann bereit für den Tag und ich liebe generell die Morgenluft!

Nein, wieso auch?
Ein schöner Spaziergang oder ein Ausflug. Ist doch ganz normal. Genauso normal, wie ein Tag auf dem Sofa oder im Bett.

Ja. Sonntag ist Gammeltag. Deshalb mache ich das auch so gut wie nie. Das letzte mal war am 10.04.22.

Nein.

Als Rentner ist eh fast jeder Tag gleich.

Nein, für mich hat dieser "Ruhetag", nicht wirklich eine große Bedeutung.