Wieso mag ich es nicht sonntags rauszugehen?

6 Antworten

Sonntag ist so ein chilliger Tag da hat sowieso nichts offen und man genießt nochmal das Wochenende bevor Montag losgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst nur du wissen! Vielleicht magst du deinen Sonntag ruhig und Zuhause gestalten? Gegen einen kleinen Spaziergang oder eine Radtour mit schönem Wetter an einem tollen Sonntag mit Freunden oder allein kann doch aber niemand etwas sagen.

Überleg dir doch mal, wieso du nicht raus willst…

Mit freundlichen Grüßen

Philipp916

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Also an einem Tag wie heute an einem Sonntag mit bewölktem kühlen regnerischen Wetter wenn alles ruhig ist draußen die Schulen und Geschäfte sind zu da ist es sehr verlockend ein Tag im Bett zu verbringen oder nur in der Wohnung oder von dem Fernseher und nicht rauszugehen und die gemütliche warme Wohnung zu genießen wozu man sonst keine Chance hat weil man in die Schule in die Arbeit muss. Ich kann das durchaus nachvollziehen.

Es ist dein Genießtag, der Sonntag genannt wird.

vielleicht ist dir zu wenig los, oder du denkst schon an Montag