Ist es komisch in Pulli und kurzer Hose rauszugehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht! An den Beinen friert man normalerweise weniger als am Oberkörper so bin ich selber schon oft mit kurzer Hose und Pille draussen gewesen.

Warum sollte es das sein? Der Kernkörper verlangt nach mehr Wärme als die Extremitäten ... Und würdest Du es komisch finden, wenn jemand mit Pulli und Rock unterwegs wäre? Signifikant wäre der Unterschied jedenfalls nicht.

Nein. Ist nicht komisch.

Ist es komisch mit 2 Schulranzen im Bus nach Hause zu fahren?😂

Lelelele123456
Fragesteller

Ne. Ich hab mal drei inclusive Sporttasche geschleppt 🤣

Maral1  24.05.2022, 15:33
@Lelelele123456

Mein Rekord war, war früher im Hort als ich fünf Ranzen mit ein paar Sporttaschen zehn Treppen(alle Treppen haben 10 Stufen) hoch geschleppt habe. Jede Woche einmal. Denn wir haben uns untereinander abgewechselt.😅

Maral1  24.05.2022, 16:32
@Maral1

Also es waren zehn Treppen die jeweils zehn Stufen haben.

Ja finde ich schon das macht überhaupt kein Sinn