Pulli mit kurzer Hose? o:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. (:

Also ich persönlich finde da gerade cool. Ich selber ziehe das ja auch so an. Dann noch ein paar Chucks, Sneakers oder lässige Turnschuhe dazu und dann sieht das richtig klasse aus.

Also kannst du es auf jeden Fall anziehen!

Lg, Abbey!

finde ich toll. Ich denke junge Leute sehen immer schön aus, egal was sie anziehen. Außerdem ist`s ja auch modern. lb. Gr. bienem....