findet ihr steht mir diese Sonnenbrille oder kommt das komisch so rauszugehen im Winter?

10 Antworten

Sonnenbrille -> gedacht für Zeiten an denen die Sonne scheint

Die Sonne kann auch im Winter scheinen, zu diesen Zeiten würde mich eine Sonnenbrille nicht wundern. ISt es allerdings bewölkt und Sonne nicht in Sicht, finde ich das schon komisch, wenn man dann trotzdem eine Sonnenbrille aufhat.

Zunächst solltest du den Klodeckel schließen.......xD

Die Sonnenbrille passt überhaupt nicht zu dir. Wenn du Ambitionen hast eine Karriere als Mafiosi, Wirtschafter im Bordel oder Schutzgeldeintreiber zu machen, kannst du solch ein Teil natürlich im Winter tragen.

Das alles zusammen sieht gut aus aber die Sonnenbrille ist für die Sonne gedacht, wobei es im Winter manchmal auch nicht ohne geht

Sieht okay aus, wirkt aber etwas "gezwungen cool". Ich denke, ein Wayfarer-Modell würde besser zu dir als Typ passen.

PS: Wenn du das nächste mal vor dem Spiegel ein Foto machst, dreh dich einfach samt Smartphone ein paar Zentimeter nach links oder rechts, dann verschwindet das WC entweder hinter deinem Körper oder es liegt außerhalb des sichtbaren Bereichs.

Sonnenbrille ist cool habe ich immer auf beim Autofahren und draußen auch wenn es bewölkt ist.