Ist es gefährlich Abends rauszugehen?

11 Antworten

Grundsätzlich ist es wahrscheinlich nicht gefährlicher. Mancherorts sind vielleicht pöbelhaftere Menschen unterwegs. Außerdem empfindet man möglicherweise die Dunjelheit als unheimlicher und somit etwas bedrohlicher.

Gefahren kommen immer unerwartet. Also das kann auch tagsüber passieren. Du kannst immer rausgehen, musst immer auf dich aufpassen 💕 Und besser noch, wenn alle Menschen ein Auge aufeinander hätten.

~ LG 🎀💕🦭

Ja besser nicht abends rumlaufen das sind viele Pedos die Frauen vergewaltigen wollen

In Deutschland nicht. Abends alleine in den Dschungel würde ich aber zum Beispiel nicht gehen.