Was kann ich dagegen sagen?

5 Antworten

Du kannst die Zunge rausstrecken, Du kannst Dich über die Sprüche lustig machen indem Du in einer Außentasche einen Zollstock spazieren trägst, Du kannst die Sprüche kontern: "Halt's Maul, sonst kommst du in den Bau, ich arbeite schon dran."

Letztlich ist das kein Mobbing, sondern freundschaftliche Frotzelei die genauso frech beantwortet werden will.

Zuckerblock321
Fragesteller

Danke, das ist gut =)

Aber ehrlich gesagt sehe ich es nicht mehr als Freundschaftliche fotzelei, da das seit Jahren so geht. Ist halt eine von vielen kleinen Sticheleien.

Einfach ignorieren. Wenn du drauf anspringst, hört das nicht auf.

Nichts, wenn dir die Hose gefällt, trag sie weiter. Ich ziehe an, was MIR gefällt, die Meinung anderer ist mir egal.

Man muss nichts zu Menschen sagen die nur Müll aus ihrem Mund tun. Man könnte wenn man will sowas erwähnen wie, wow echt toller Spruch haste auch noch was Intelligentes zu sagen?

aber natürlich auch in som schön ironischem Unterton.

wie war das noch; Ärzte; lasse redn

Es ist ihr eintöniges Leben was sie plagt....

Nichts.

Warum?

Weil du nicht verstanden hast, dass es gar nicht um die Hose geht.

Caila  28.02.2024, 10:44

Und um was geht es deiner Meinung nach?

lynnmary1987  28.02.2024, 10:45
@Caila

Das er sich so herrlich einfach ärgern lässt. Ist wie ein Knopfdruck und er hüpft. Wenn er hüpft ist es lustig. Daher gibts auch keinen Grund aufzuhören weiterhin auf den Knopf zu drücken.

Zuckerblock321
Fragesteller

Ich weiß das es im Prinzip nicht um die Hose geht, aber es nervt halt wenn ständig sowas kommt. In diesem Fall geht es halt um die Hose.

lynnmary1987  29.02.2024, 07:34
@Zuckerblock321

WENN du schon drauf reagieren willst, dann eben nicht genervt sondern mit etwas Humor.

Aber solange du dich sichtlich so drüber ärgerst, wird es eben lustig für die anderen bleiben.