Was kann ich dagegen machen? Wie kann ich dran arbeiten? Eure Meinung? Kennt ihr es selbst?

3 Antworten

Schlecht küssen geht eigentlich nur, wenn man vorher der Meinung ist, etwas auf ganz bestimmte Art machen zu müssen, und das dann knallhart durchzieht, ohne darauf zu achten, wie das Gegenüber reagiert.

Ansonsten ist mit ausprobieren, ausprobieren lassen und bemerken, was gefällt, wahrscheinlich zu 95% alles völlig richtig.

Das stammt wahrscheinlich von deiner Kindheit. Denk positiv: Du hast so viel hinter dir gehabt und so viele positive Seiten an dir, dass du doch gar nicht so schlimm sein kannst. Denk einfach positiv, ich hoffe, ich konnte etwas helfen;)

Du machst dich selber schlecht als du in Wirklichkeit bist. Du wertest dich mit dein Gedanken ab und das solltest du ändern weil das nicht gut ist. Sowas verändert dein Charakter, dein Verhalten, dein selbstbewusstsein oder Selbstwert. Du traust dir dann nichts zu oder hälst dich für den schlechtesten Menschen auf Erden und isoliert dich in deiner Wohnung, ziehst dich immer mehr zurück. Du schenkst dein Gedanken glauben, die Gedanken sind nicht real und sie stimmen sehr sehr häufig nicht. Die meiste Zeit rattert scheiße durch den Kopf

Statt zu denken ich küsse voll schlecht, bin eh zu blöd oder so

Kannst du auch das Gegenteil denken das dir das gute küssen in die Wiege gelegt wurde, ein Naturtalent. Du bist ein toller Mensch und du magst dich wie du bist.

Solche Gedanken sind für dein Selbstwert und selbstbewusstsein einfach besser. Die Gedanken sind auch nicht real aber wenn dann lieber positiv statt negativ.