Ich fühl mich so lost manchmal?

1 Antwort

Also ich kenne auch ein paar solcher Menschen und meistens fehlt es diesen Leuten etwas an Allgemeinbildung.Also Sachen, die man jetzt nicht in der Schule lernt, aber Sachen, die man wissen sollte.

Beispiel von vorgestern -es ging darum, dass Arbeitgeber weniger Frauen einstellen aufgrund des Risikos einer Schwangerschaft.

Ein Schüler meldet sich und sagt:

"Ja das ist ja auch doof, wenn die da 9 Monate lang Ihre Wehen haben und ständig schreien"

Das ist ein perfektes Beispiel,wo solches Allgemeinwissen fehlt- und wodurch man lost wirkt (und teilweise auch ist)

VG