Was kann ich da gegen machen dass ich feucht werde?

7 Antworten

ich denke direkt kannst du nichts dagegen machen, außer Ablenkung, es kann aber helfen eventuell Einlagen zu benutzen, also ganz dünne Binden so für den Alltag.

Du könntest slipeinlagen tragen, damit es sich nicht so unangenehm und nass anfühlt. Achte dabei am besten darauf, welche ohne parfum zu nehmen, das kann sonst die schleimhaut reizen.

Benutz dünne Binden oder versuch an was anderes zu denken.

vielleicht zusätzlich eine Binde in deine Panty legen, damit es nicht gleich in die Unterhose geht und Ggf. im Schritt zu sehen ist oder halt versuchen sich so weit wie möglich abzulenken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Trag einfach weitere jeans und versuch dich abzulenken.

sei vorsichtig mit solchen Fragen, sonst hast du bald ganz viele FAs von perversen. Kann ich aus eigener Erfahrung und sicheren Quellen sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.