Was kann ich beruflich noch machen bei meinen Schicksal?
Ich bin 28 und frage mich was ich beruflich noch machen kann? Ich bin sehr sensibel und auch introvertiert.
Ich habe schon Erfahrung im Verkauf und in der Reinigung mehrere Jahre.
Ich frage mich was ich beruflich noch machen könnte? Ich habe nur einen Hauptschulabschluss weil ich zu früh auf die Welt kam mit 3 Monaten. Eine Weiterbildung zum Realschulabschluss hab ich auch schon gemacht aber es nicht verstanden vom Stoff her.
Bin verzweifelt. Ich arbeite gerne als Reinigungskraft aber der Job hat sich für mich nicht als sicher dargestellt da ich die Objekte nach 1 bis 2 Jahren schon wechseln muss.
2 Antworten
Eventuell es Mal als Reinigungskraft im Krankenhaus bewerben, da musst Du das Objekt nicht wechseln.
Das Krankenhaus ist doch das Objekt. Ich hatte es so verstanden, dass Du z.B. vorher Bürogebäude geputzt hast hast, diese dann gekündigt haben und Du neue Objekte zugewiesen bekommen hast. Daher Krankenhaus, fester Standort.
Die haben mich da raus genommen aber es arbeiten da jetzt andere von meiner Reinigungsfirma.
Versuche, irgendwo direkt in der Reinigung eingestellt zu werden, nicht über eine große Firma, die unterschiedliche Objekte betreut. Hotels, Krankenhäuser, Flughäfen, Einkaufszentren usw. haben meist "eigenes" Personal.
Warum muss ich im Krankenhaus nicht das Objekt wechseln ?