Was kann ich antwortet wenn jemand schreibt das er sich Sorgen gemacht hat?

3 Antworten

Das ist lieb von dir, danke. Es war ja nichts schlimmes und nun geht es mir wieder prima.

das ist lieb von dir. ich versichere dir, dass es mir wieder gut geht und du dir wirklich keine sorgen machen musst. es war nur eine kleinigkeit

dich bedanken und schreiben dass alles wieder ok ist und wenn du der Person traust esihr ggf erklärenären was los wir